Bunda ließ sich ursprünglich nicht anfassen und wollte bis vor kurzem mit Menschen nichts zu tun haben.
Findet ihr hier: https://www.facebook.com/share/p/1BfwYKpSUL/
Wir weinen gerade alle Freudentränen, weil uns dieses Video erreichte aus dem Shelter in dem Bunda aktuell untergebracht ist. Ihre Bezugsperson hat mit ihr gearbeitet und schaut euch bitte das an!!! Sie ist angeleint und lässt sich streicheln! STREICHELN


Mit so einem Sprung in dieser kurzen Zeit haben wir überhaupt nicht gerechnet und sind mehr als positiv überrascht 

Bunda ist ein ehemaliger Angstbeißer, mindestens 8 Jahre alt und kam zu uns mit ihrem Wurf von 5 nur zwei Tage alten Welpen, die wir bis zu ihrer Sicherung von Hand fütterten. Sie hatte durch mehrere Anwohner schon viel Gewalt erfahren müssen und kannte das Leben mit einem Menschen womöglich auch überhaupt nicht. Demnach wollte sie bei uns, als ihre Welpen noch gerade gwboren und unter ihrem Schutz standen, auch keine Gefahr für sie eingehen und hat Menschen deswegen auf Abstand gehalten.
Jetzt, wo ihre Welpen alle eigenständig sind und keine Gefahr von ihrer Bezugspflegerin ausgeht (was sie über diese Zeit lernen und verinnerlichen musste) macht auch sie gravierende Fortschritte!
So positiv darf es für unsere Bunda gerne weiter gehen
Wir sind so unglaublich stolz auf sie und ihrer Bezugspflegerin so dankbar 
Für Bunda suchen wir nach Menschen, die Erfahrung mit großen und ängstlichen Hunden haben und ihr ein ruhiges Zuhause und Pflege zukommen lassen.
Alter: ca. 8 Jahre
Größe: ca. 60-65cm
Gewicht: ca. 35kg
Geimpft: alle Pflichtimpfungen
Gechipt: ja
Kastriert: nein – in Kürze
Besonderheiten: lässt sich nicht anfassen, hat Angst vor Menschen und braucht lange Zeit um Vertrauen aufzubauen







